A   A+   A++

Archivierte Nachrichten und Events

Neue Dolmetscherin beim Landesverband

Seit 1. Februar 2018 arbeitet Caroline Keil beim Landesverband.

Mein Name ist Caroline Keil. Ich komme aus Jena und habe dort 2012 mein Abitur gemacht. Durch meine gehörlosen Eltern bin ich auf den Beruf des Gebärdensprachdolmetschers aufmerksam geworden. Ich habe dann von September 2013 bis Februar 2018 in Zwickau Gebärdensprachdolmetschen studiert.

Ich arbeite nun seit Februar 2018 als Gebärdensprachdolmetscherin beim Landesverband der Gehörlosen Thüringen e.V. Ich dolmetsche bisher vor allem in Erfurt und bin auch regelmäßig in der Beratungsstelle in Erfurt. Ich wohne jedoch bei Jena und kann deshalb auch gerne dort Dolmetschaufträge übernehmen. Ich freue mich auf interessante Einsätze.

 

Viele Grüße

Caroline Keil

 

Mobil: 01732835697

E-Mail: c.keil(at)lvglth.de