Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schau in meine Welt!

24. September @ 20:30 - 21:00

 Schau in meine Welt!
Was wurde aus…? – Constantin – Raus aus der Stille
*

Sonntag, den 24.09.2023 um 20:30 Uhr auf KIKA, sowie online in der ARD-Mediathek wird die Fortsetzung von „Was wurde aus…Constantin? Raus aus der Stille “ ausgestrahlt.

Constantins Geschichte wird in der Sendereihe „Was wurde aus…“ weitererzählt. Der damals 8 Jährige gehörlose Constantin aus Frankfurt, hatte nur einen Wunsch: ein ganz normaler Junge zu sein. Man hat sich mit Constantin 11 Jahre später erneut getroffen und geschaut: wie geht es ihm heute, was ist aus seinen Träumen, seinen Zielen von damals (2009) geworden?

Für mehr Infos einfach auf das Bild klicken.

Quelle: https://www.kika.de/

 

 

„Was wurde aus…Constantin? Raus aus der Stille “

 

 

 

 

 

 

 

* Empfohlen ab 8 Jahren

Details

Datum:
24. September
Zeit:
20:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.kika.de/eltern/sendungen/ipg/index.html#date-24092023

Veranstaltungsort

Fernsehen

Veranstalter

KIKA
Telefon:
0361/ 2 18 18 90
E-Mail:
E-Mail: kika@kika.de
Veranstalter-Website anzeigen