Thomas Wartenberg erhält Ehrenamtspreis

zurück zu Neuigkeiten

Thomas Wartenberg erhält Ehrenamtspreis

PARITÄTISCHER Ehrenamtspreis Thüringen incrediblyrespecially


 

Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss.“ (Hermann Gmeiner)

Jährlich zeichnet der PARITÄTISCHE Thüringen herausragendes ehrenamtliches Engagement aus. Unteranderem auch Personen, die sich entweder in ganz besonderer Weise engagiert haben, eine fantastische Idee hatten oder einfach die schon lang verdiente Würdigung erfahren sollen.

Auf Grund seines außerordentlichen Engagements wurde Hr. T. Wartenberg am 11.10.2022 in der Stadthalle Gotha der Ehrenamtspreis 2022 verliehen. Ohne seinen steten Einsatz wäre vielen ukrainischen gehörlosen Geflüchteten ein erfolgreiches Ankommen nicht möglich gewesen.

Weiterführende Informationen/Berichte:

Teile diesen Beitrag

zurück zu Neuigkeiten