Vorankündigung – Informationsveranstaltung am 18.06.2022

Back to Neuigkeiten

Vorankündigung – Informationsveranstaltung am 18.06.2022

TESS Relay-Dienste

Technische Telefon- und Kommunikationsunterstützung für Menschen mit Hörbehinderung

Bernd Schneider

 

 

Tess Relay-Dienste begann als Projekt am 01.01.2005 und ist seit dem 01.01.2009 für alle hörgeschädigten Menschen in Deutschland nutzbar. TESS bietet Telefondolmetschdienste in Gebärdensprache und Schriftsprache für den privaten und beruflichen Bereich an. Der Referent Bernd Schneider (selbst gehörlos) zeigt an praktischen Beispielen, wie ihr TESS für euch nutzen könnt.

 

 

 


Datum: 18.06.2022
Beginn: 11:00 Uhr (Einlass 10:30)
Dauer: 2,5 h (Vortrag und Diskussion)
Ort: Gemeindehaus St. Georg (Rubenstr. 49; 99099 Erfurt)
Teilnehmer: max. 40 Personen

Achtung: Eine mögliche kurzfristige Absage, wegen Corona, kann sein!Datei downloade (PDF) »


    Anmeldung zur Infoveranstaltung

    Anmeldungen sind bis zum 15.06.2022 möglich








    Mit der Erhebung, Verwendung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten bin ich einverstanden. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

    * Mit Stern markierte Felder werden zwingen benötigt. Mit dem Absenden erfolgt eine verbindliche Anmeldung
    Anmeldungen sind auch per Fax möglich. Dazu einfach das Anmeldeformular downloaden ⇒ ausfüllen ⇒ an uns (0361/262890) schicken.Downloade PDF Anmeldeformular »

    Share this post

    Back to Neuigkeiten
    Schrift vergrößern / verkleinern
    Kontrast verändern